XovilichterTanja Pressler

Xovilichter und das Stern Depot

Was liegt denn näher als bei einem Stern an Lichter zu denken? Bei Depot an Xovi und dann aus diesen Begriffen einen tollen SEO Challenge Wettbewerb zu veranstalten mit dem Fantasiekeyword: Xovilichter . Eigentlich habe und möchte ich auch in Zukunfts nichts mit dem Thema Online Marketing und SEO zu tun haben – jedoch ist der Reiz extrem hoch einen dieser tollen Preise abzusahnen.

Keyword Challenge 2014

Die größte Keyword Challenge 2014. Du musst es schaffen mit dem Keyword Xovilichter auf den ersten 2 Seiten bei Google zu stehen. Wenn du das geschafft hast bist du einer der SEO Könige oder wie ich – Königinnen von Deutschland. Die große Preisverleihung findet dazu am 19. Juli 2014 zu den Kölner Lichtern direkt am Kölner Rheinauhafen statt. Von dort hast du eine hervorragende Aussicht auf das Feuerwerk.

Nach der Challenge ist vor der Party

Also dachte ich mir jetzt, schnapp dir nen Stift und tippsel mal ein wenig was auf diesen völlig unrelevanten Blog – zumindest für die SEO Szene oder die Onlinemarketing Szene in der mein Mann Ralf Pressler auch Platzierungen mit dem Keyword Xovilichter kämpft. Also dann will ich halt auch dabei sein wenn am 19.07.2014 in Köln die Tassen gehoben werden und zusätzlich zur Preisverleihung auch noch der Umzug von XOVI ins neue Büro am Rheinauhafen sowie der Release der neuen V3 Revolution gefeiert wird.

Wer sponsert denn das Gewinnspiel

Es gibt eine Reihe von Sponsoren für das Gewinnspiel von Xovi. Diese sind im einzelnen:

http://www.internetx.com/

http://www.sion.de/

http://www.rts.de/

http://www.atelco.de/

http://www.contilla.de/

http://www.online-stammtisch.com/

http://www.online-stammtisch.com/

http://www.suchradar.de/

http://www.websiteboosting.com/

http://t3n.de/

http://www.xovi.de/service-kontakt/

Gewinnspiel Xovi Sponsoren

Wer liegt denn vorne und warum überhaupt?

Das verstehe ich nicht, ist mir ehrlich gesagt viel zu kompliziert – auch wenn mein Mann es versucht mir ständig zu erklären. Das wäre aber genauso wenn ich ihm erklären würde was der Unterschied zwischen Jersey und Baumwollstoffen ist 🙂 Ich habe aber gesehen das es wohl ein paar Live Ranking gibt – wer also nicht ganz so doof ist findet diese auch.

Was könnte mich denn erwarten in Köln

auf jeden Fall ein spannender Abend, eine dicke Party und vielleicht die Möglichkeit auch mal hinter die Kulissen von so einem SEO Event zu schauen und natürlich als Highlight meine eigenen – persönlichen Xovilichter auf der Terrasse von Xovi mit tollen Blick auf die Kölner Lichter – hach schön.

Die Preise

smart XoviGewinne einen neuen Smart fortwo mit umfangreicher Sicherheitsausstattung und eine Vielzahl cleverer Lösungen. Wobei mir persönlich ein VW Beetle in Gelb lieber wäre – den finde ich schöner


Xovi KalifornienReise mit einer Begleitperson ins wunderschöne Kalifornien und erlebe eine von RTS geplante Tour der Spitzenklasse! Naja auch das wäre nix für mich – habe Flugangst!


MacBookAir Xovi Dünn, leicht und Stark. Mit einem neuen MacBook Air hast du auch Unterwegs leichten Zugriff auf deine Seiten. Da würde sich meine große Tochter freuen, sie ist total Apple Fan.

der 4. Platz darf über den Nürburgring fahren, das wäre weder für mich noch für meinen etwas – wir sind beide nicht soooooo die Autofreaks… Platz 5-10 wäre definitiv nur etwas für meinen Mann, denn was SEO ist weiß ich nicht, will es auch nicht wissen und MUSS es nicht wissen – von daher liebe SEO´s – bleibt unter euch – wobei Ralf immer sagt er ist Generalist und kein SEO – aha – versteh ich ned :-9

Xovi Challenge Party Timetable

So wie es aussieht kann man ab 17.30 Uhr einem Vortrag im neuen XOVI Büro lauschen. Die Preise für diesen SEO Wettkampf werden wohl gegen 19. 00 Uhr verliehen und ab 20.00 dürfen wir dann endlich Hugo drinken 🙂 AB 23.30 dann die wunderschönen Kölner Lichter begutachten – wir waren letztens erst in Köln – und ja ist ne schöne Stadt und so ein Feuerwerk kann ja auch was schönes sein.

Xovi – das Tool – der Veranstalter

Die XOVI GmbH richtet sich an professionelle Anwender und Entscheider der IT- und Internet-Branche und unterstützt als All-In-One-Tool bei der Umsetzung gezielter Online-Marketing-Maßnahmen. Das offizielle Video dazu könnt ihr euch hier anschauen.

So und wer jetzt immernoch nicht genug von diesem ganzen SEO Quatsch hat der darf gerne auf dem Blog von meinem Mann Ralf Pressler mehr über die Xovilichter erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Name*
Email*
Url

bitte rechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.