Wir suchen euch!

Categories:Neue Aktionen
Tags:,
Tanja Pressler

Liebe Besucher – wir sind überwältigt, wie viele von euch für uns nähen möchten! Wir danken euch für alle E-Mails und Kommentare. Wir haben aber aktuell genug Leute beisammen – für alle die noch keine Infos haben – Es kommen wieder neue Aktionen – einfach Fan vom Stern Depot bleiben!

Habt auch ihr Lust für uns zu Nähen ? Hast du einen gut besuchten Blog/Fanseite und bist bereit für uns zu nähen?
So funktioniert es:
In regelmäßigen Abständen bekommst du in Absprache ein Paket (kostenfrei) von uns zu gesendet. Aus diesem Material darfst du etwas nähen und auf deiner Blog oder Fanseite zeigen mit link zu unserem Shop.

Voraussetzung:

– wir dürfen das Bildmaterial für unsere Fanseite/Shop/Blog benutzen !
– ein gut besuchter Blog/Fanseite
– verlinkung unseres Shops / Fanseite

Wenn du dazu Lust hast, dann setze bitte einen Kommentar unter diesen Text mit deinen Links. Gerne könnt ihr auch auf unserer Facebook Fanpage kommentieren.
Wir sind gespannt

Author:

3 Comments

  1. Steffi
    26. September 2013 at 13:35

    Wow, das ist ja ne tolle Idee. Ich wär sooooooo gern dabei. Die letzten Wochen standen bei mir ganz im Zeichen des Dirndls, es ist also höchste Zeit für etwas Neues. Sollte ich das Glück haben, dabei zu sein, falle ich wahrscheinlich vor Begeisterung um…
    Vernähte Grüße
    Steffi

  2. Jessica Wierichs
    27. September 2013 at 22:07

    Hallo,

    ich fange gerade mit einem Kleinunternehmen an und würde mich auf ein Projekt freuen, bei dem ich immer wieder aufs neue Kretiv sein kann. Und meiner Phantasie freien lauf lassen kann.

    Es wäre toll bei euch dabei sein zu dürfen.

    Ich habe eine Fanseite auf Facebook „Feldmaus Handmade“ und in Naher Zukunft auch eine eigene Website.

    Ich würde mich Wahnsinnig freuen bald etwas von euch zu hören!

    Liebe Grüße
    Feldmaus

  3. karin
    10. Oktober 2013 at 18:50

    Hallo, ich würde sehr gerne für euch nähen. Das hört sich sehr interessant an – so überraschend.
    Meine Werke könnt ihr auf meiner Seite begutachten.
    Ich würde mich riesig freuen, dabei zu sein.

    Liebe Grüße
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Name*
Email*
Url

bitte rechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.