Tanja Pressler

Eines der wichtigsten Weinheimer Shopping-Event, der „Weinheimer Herbst“ ist diesmal noch kompletter aufgestellt mit einem verkaufsoffenen Sonntag am 11. September der von 11 Uhr bis 18.00 Uhr und seinem südfranzösischen Provence-Markt an beiden Tagen. Seit einem Jahr ist der neu gestaltete Dürreplatz mit einbezogen. Aber auch im unteren Teil der Bahnhofstraße, in der Nähe des Kriegerdenkmales gibt es noch einiges zu entdecken. Das Stern Depot, das Stoffe und Kurzwarengeschäft an der Bergstraße ist wie schon die Jahre zuvor auch wieder dabei, mit tollen Aktionen, reduzierten Stoffen, Informationen zu den Nähkursen und vielen weiteren Dingen. Das Stern Depot hat sich in Weinheim und an der ganzen Bergstraße etabliert und ist weit über den die Grenzen vom Rhein-Neckar-Kreis bekannt durch seinen eigenen Online Shop und Ihre Eigenproduktionen.

Das Team vom Stern Depot freut sich auf Ihren Besuch zum Weinheimer Herbst!

Stoffe in Weinheim kaufen

Author:

Schreibe einen Kommentar

Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Name*
Email*
Url

bitte rechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.