Wer wir sindTanja Pressler

Die Geschichte des Stern Depots und die Mitarbeiter

Nach unserem Umzug in die Bahnhofstr. 18 in Weinheim werden wir euch hier unser Team vorstellen. Zur Zeit arbeiten wir zu viert im Stern Depot mit klarem Fokus auf Wachstum.

Aus der Idee heraus entstanden mein Hobby zum Beruf zu machen habe ich begonnen unter dem Namen Stern Atelier meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Nach und nach habe ich natürlich auch immer mehr Zubehör benötigt um meine Kreation vollenden zu können. Da ich durch diverse Gruppen und Foren immer wieder auf das Thema “ Wo kaufst du deine Kurzwaren und das Zubehör dazu ein “ gestoßen bin, kam mir die Idee eine weitere Internet Seite speziell für diese Waren anzubieten. Tja, womit wir dann beim Thema Stern Depot wären! Innerhalb von kurzer Zeit habe ich für das Stern Depot einen Dawanda Shop eröffnet und jetzt auch hier für euch meinen 1. komplett eingerichteten Internetshop. Inzwischen ist es soweit das ich das Nähen, als das Stern Atelier zurückschrauben musste um mich voll und mit ganzem Herzen dem Stern Depot zu widmen. Schaut doch öfter mal bei mir vorbei oder lest meine Stern Depot Blog um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Solltet Ihr eine Frage haben, dürft ihr euch gerne über das Kontaktformular an mich wenden.

Hier ist ein kleines Bild wie es in meinem Stern Depot aussieht!

Stern Depot