Stoffmessen in Nordhorn

Tanja Pressler

Hallo zusammen,

hier kommt meine kleine Zusammenfassung der Stoffmessen in Nordhorn. Gäääähn, gegen 4.00 Uhr am Samstag morgen aufgestanden, um dann knapp 400km Richtung Norden zu fahren. Glück gehabt keinen Stau mitgemacht und somit sind wir pünktlich gegen 9.30 Uhr am Hotel gewesen. Wir haben im Hotel “ am Stadtring “ übernachtet und dieses Hotel kann man wirklich empfehlen. Wir waren super zufrieden.

Tja, was folgte nun….mein Mann musste leider und mir Stockwerke rauf – Stockwerke runter folgen und immer wieder die gleiche Frage beantworten: “ Wie findest du den? “ Ist der schöner, oder der “ ? Ich sage wirklich er war sehr tapfer.

Wir waren bei Swafing, bei Glünz und bei der Firma X 🙂 ist ein Geheimtip von daher sollte er auch geheim bleiben. Ich habe insgesamt 51 Rollen Stoff geshopt, die ich soeben auch schon fleißt in unseren Online Shop Stern Depot eingepflegt habe. Natürlich bekommt ihr jetzt noch ein paar Eindrücke zu sehen. Viel Spaß beim shoppen und bis bald

Eure Frau Stern Depot

1176287_695561743792192_291560258_n1240615_695563790458654_240366692_n856453_695554687126231_303110295_o

Author:

Schreibe einen Kommentar

Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Name*
Email*
Url