Punktlandung Jersey wieder verfügbar

Tanja Pressler

Endlich ist es so weit… Wir starten mit dem Verkauf von „Punktlandung„!
Es gab diese Eigenproduktion schon einmal. Da die Nachfrage so groß ist, haben wir uns dazu entschieden, ihn noch einmal in Druck zu geben.

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat sich AchterWahn aufgelöst. Für uns fünf Mädels ist es jedoch klar, dass wir in jedem Fall unter einem anderen Namen weiter machen!

„Wir“ sind eine fröhlich-freundliche Vereinigung von 5 Stoffhändlerinnen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, gemeinsam viele wunderschöne, hochwertige Stoffe für uns und euch auf den Markt zu bringen.
Es wird unter dem Namen Miss Fabrics viele neue Eigenproduktionen geben, das steht fest. Es befinden sich schon jede Menge Muster im Probedruck.

Und jetzt sichert euch von unserem tollen Stoff „Punktlandung“ ein Meterchen! Wir hoffen, dass dieses Mal jeder etwas bekommt…

Hier gehts lang zu den Eigenproduktion vom Stern-Depot

Schnitt: Erbsünde —-> Gula

Liebe Grüße

Eure Tanja

Punktlandung Eigenproduktion Stern Depot - Miss Fabrics

Miss Fabrics Stoffe - Eigenproduktionen vom Stern Depot: Punktlandung

Punktlandung probegenäht

Author:

Schreibe einen Kommentar

Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Name*
Email*
Url

bitte rechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.