Neueröffnung in der Bahnhofstraße 18

Tanja Pressler

Was haben wir die letzten Wochen geschwitzt, gehämmert, gebaut – viel gelacht und auch Tränen vergossen. Aber, wir haben es geschafft! Nachdem wir im Januar unseren ersten Laden in der Hauptstraße in Weinheim eröffnet haben, mussten wir nun vergrößern. Ab sofort findet ihr das Stern Depot in der Bahnhofstr. 18 in Weinheim, im ehemaligen Laden vom Sanitätshaus Maisch. Wir freuen uns euch dort begrüßen zu dürfen. Für alle die nicht so weit reisen können haben wir euch ein kleines, aber feines Video gedreht! Viel Spaß beim anschauen…

Author:

One Comment

  1. Alex
    AlexAntworten
    3. November 2014 at 16:07

    Ganz ganz toll ist dein neuer Laden geworden 🙂
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude in deinem Geschäft und mit den Kunden.

    Liebe Grüße sendet dir Alex

Schreibe einen Kommentar

Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Name*
Email*
Url