Nähkurse in Weinheim – wer ärgert mich

Tanja Pressler

Ich bin echt enttäuscht und sauer über die Buchungen der Nähkurse. Die Konsequenz wird sein, das ich nur noch Nähkurse freischalte nach Bezahlung und Kontrolle der Daten. Von daher bitte füllt eure Daten vollständig aus mit korrekten E-Mail Adressen.

Mein Facebook Post von gestern, 18.09.2014:

Noch etwas was mir auf dem Herzen liegt:
Ich habe gerade festgestellt, das sich jemand einen Spaß daraus gemacht hat, einen Nähkurs mit falschen Angaben zu buchen .D.h. diese Personn wird heute Abend natürlich nicht erscheinen. Sehr lustig, wirklich ! Sorry, aber das ist echt eine Rießen Schweinerei.
Ich bin sprachlos und ich dachte eigentlich das man den Menschen vertrauen kann und ich nicht jede einzelne Buchung über ihre Richtigkeit kontrollieren muss…..
Unglaublich….

Update von heute morgen, 19.09.2014:

Ich habe jetzt alle Kurse kontrolliert und ich habe festgestellt, das bei jedem Kurs 1-2 Plätze von dieser dreisten Person gebucht wurden! Ich bin den Tränen nahe, das könnt ihr mir glauben. Wie krank muss man sein um so etwas zu tun ? Und wie kann man da noch beruhigt Abends ins Bett gehen ?
Das heißt also, das wieder Plätze frei sind!
Ich geh mich jetzt erstmal verkriechen

Ich werde jetzt zunächst mal die Kurse nur noch auf Bestätigung freischalten!


Nähkurse in Weinheim

Author:

Schreibe einen Kommentar

Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Name*
Email*
Url

bitte rechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.