Mir liegt etwas auf dem Herzen: Wenn sich jemand entscheidet in meinem Shop etwa…

Categories:Unser Blog
Stern-Depot

Mir liegt etwas auf dem Herzen: Wenn sich jemand entscheidet in meinem Shop etwas zu kaufen, dann sollte er sich dessen bewußt sein es auch zu bezahlen.
Ich habe ganze 6 Käufe offen die einfach nicht bezahlt werden. Es kann immer mal wieder vergessen werden (ich bin ja auch so) oder es ist finanziell etwas dazwischen gekommen.What ever !! Dann sollte man mich aber bitte anschreiben oder zumindest auf meine Nachrichten Antworten.
Ansich ist es für mich kein Problem den Kauf zu stornieren aber:
-ich bezahle Gebühren an Dawanda für jeden Artikel den ich in meinen Shop stelle !
-ich bezahle Gebühren an Dawanda für jeden Verkauf
-ich kann die Artikel in der Zeit nicht wieder verkaufen da sie ja "eigentlich" schon verkauft sind
-ich habe Buchhalterische Aufwände

So, jetzt geht es mir etwas besser 🙂

Und an alle anderen:
DANKE ♥

Author:

Schreibe einen Kommentar

Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Name*
Email*
Url

bitte rechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.