Ein voller Erfolge – Nähen für den guten Zweck in Weinheim

Tanja Pressler

Ich kann es nicht in Worte fassen was gestern in mir vorging! Als das Gruppenbild entstanden ist, hatte ich wirklich große Mühe nicht los zu weinen!
Leider sind nicht alle Helfer auf diesem Foto .
Wir haben großes geleistet:

Kurzwaren, Nähen in Weinheim

276 Kindermützen
83 Damenmützen
47 Hicktaschen

Nur wenige haben sich gekannt und dennoch hatte man das Gefühl ALLE kennen sich, da das Miteinander einfach funktioniert hat und jede Menge Spaß gebracht hat.

Es kamen z.B. 10 Mädels von weit her und haben jede Menge Stoffe und Garn mitgebracht ! Danke an das Team Stoffmädle

Nicht zu vergessen ein großer Dank an Verzwergt & Zugenäht die sich um die Räumlichkeiten und Getränke gekümmert haben.

Danke an meinen Mann Ralf Pressler, meine Schwiegermama und meine kleine Tochter Lara fürs helfen Ich hab euch so lieb und danke das ihr so eine bekloppte wie mich immer bei allen verrückten Ideen unterstützt!

Danke an den Hausmeister der Schule der uns beim Stromausfall geholfen hat ( Wir haben tatsächlich den Strom lahm gelegt mit unseren Maschinen und Bügeleisen)

Und natürlich ein fettes Danke an alle anderen Helfern, die trotz Regen mit schweren Taschen und Maschinen angereist sind um zu helfen!
Danke an: Susanne Lahl-Wenzel und Julia Müller, Brigitte, Ilona Bolle,Sabine Aldenhoff, Jessi Bock, Susanne, Beate Schmidt, Jacky Maier von Krawuckel.de, Denise & Jessi, Nina, Anna, Marie, Sarah & Thomas Ebert-Pfeiffer, Jessi Krämer von khanysha.de, Ulla von Sternenwicht.de, Rosi, Lena, Ulla, Jani, Meli, Kathrin, Claudia, Vanessa, Claudia, Yvonne, Tami, Phillipp, Lara, Ralf, Anette,Annette, Tanja von Nordmensch, Stephanie Krotz, Anke Berg,Janina,Jenny
Ich hoffe das ich keinen vergesse habe!

Auch ein fettes Danke an die Kuchenspender , die wie selbstverständlich vorbei gekommen sind um uns zu versorgen !

Jeder kann mit ein wenig Einsatz und Spaß anderen helfen, denn GEMEINSAM SIND WIR VIELE!!

Ich hoffe ihr seid in 6 Monaten wieder dabei . Ich drück euch alle von Herzen !!

Dankeeeeee eure Tanja

Author:

Schreibe einen Kommentar

Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Name*
Email*
Url

bitte rechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.