In eigener Sache

Stern-Depot

Da die Verkäufe glücklicherweiße im Stern Depot immer mehr werden, habe ich mich entschlossen nun einen kompletten E-Commerce Online Shop über die Seite vom Stern Depot zu eröffnen, damit meinen treuen Kunden möglich ist, unabhängig von DaWanda bei mir bestellen zu können. Ich werde daher jetzt in den nächsten Wochen beginnen, den neuen Shop aufzusetzen, über 600 Produkte neu einzupflegen und Texte schreiben 🙁 Aber was muss – muss! Ich freue mich jedenfalls sehr darauf, da es eine Bestätigung meiner Arbeit ist. Weiterhin werde ich die Seite vom Stern-Depot und Shop ausgliedern, sprich hier werden in Zukunft mehr Blogbeiträge geschrieben und den Shop werde ich auf eine Subdomain legen. Soll ich nicht weiter beunruhigen. Ich werden von der Seite des Stern Depots auf den Shop verlinken, den Shop wird man dann auf xxxxx.stern-depot.de finden und die “ Standardseite vom Stern Depot wird weiterhin aktiv genutzt.

Bis dahin zunächst mal alles Liebe

TanjaStern Depot logo

Author:

Schreibe einen Kommentar

Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Name*
Email*
Url